ASB Ludwigshafen informiert:

10 Jahre ASB-Frühlingsnachmittag für Senioren/Innen mit Ehrungen

Der Arbeiter – Samariter – Bund LV Rheinland-Pfalz e.V. Kreisverband Ludwighafen + Rhein-Pfalz-Kreis führte zum 10.mal einen gemütlichen Frühlingsnachmittag bei Kaffee und Kuchen für die Senioren / Innen des Verbandes durch.

Eingeladen werden dazu auch die Kunden von der Pflege, Hausnotruf oder dem Menüservice. In jedem Jahr immer aus einem anderen Bereich, so dass jeder mal die Chance hat dabei zu sein.

In dieser Runde führt der ASB dann auch seine Mitgliederehrungen durch. In diesem Jahr konnten zwei Mitglieder mit der Ehrennadel in Silber geehrt werden für 25 Jahre Mitgliedschaft. Es waren dies die Herren Gerd Schlindwein und Walter Kozica.

Für die musikalische Untermalung sorgte der Alleinunterhalten Jürgen Daniel.

 

auf dem Bild:

Gerd Schlindwein, Walter Kozica, ASB Kreisvorsitzender Holger Scharff

Holger Scharff 18-JUL-2016