8853169ee307a4c03.jpgBewerben Sie sich für einen Nebenjob als Erste-Hilfe-Ausbilder beim Arbeiter-Samariter-Bund in Ludwigshafen

Sie sind mindesten 18 Jahre alt und suchen einen fair-bezahlten und flexiblen Nebenjob?

Dann werden Sie Erste-Hilfe-Ausbilder für uns und führen Erste-Hilfe-Kurse in der Region Vorderpfalz mit Schwerpunkt in Ludwigshafen durch!

Was sind meine Aufgaben als Erste-Hilfe-Ausbilder?

Als Erste-Hilfe-Ausbilder unterweisen Sie Gruppen in Erste-Hilfe und lebensrettende Sofortmaßnahmen. Sie sind Lehrer, Moderator und kümmern sich zum Beispiel um das Ausstellen der Bescheinigungen genauso wie das Bereitstellen von Getränken für die Teilnehmer.

Wer ist für diesen Nebenjob geeignet?

Studenten, Angestellte, Hausfrauen/-männer, Selbstständige, Teilzeitbeschäftigte und viele Andere…

Besonders wichtig ist, dass unsere Erste-Hilfe-Ausbilder zuverlässig sind! Der Arbeiter-Samariter-Bund zeichnet sich dadurch aus, das die Kurse (bis auf sehr wenige Ausnahmen) nie ausfallen. Unsere Ausbilder sollten Freude am Unterrichten haben und gut mit Menschen umgehen können. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind ebenso Voraussetzung wie die Qualifikation als Erste-Hilfe-Ausbilder.

Wie werde ich Erste-Hilfe-Ausbilder?

Grundvoraussetzung ist ein aktueller Erst-Hilfe-Kurs, verbunden mit einem Lehrgang als Sanitätshelfer. Danach hospitieren Sie in verschiedenen Erste-Hilfe-Kursen. Zum Abschluss müssen Sie eine 10-tägige Schulung „Erste-Hilfe A! Ausbilder“ erfolgreich absolvieren. Die Ausbildung organisieren wir für Sie und ist für Sie kostenfrei.

Sie haben Interesse?

Dann bewerben Sie sich bei unserer Gescäftsführung. Wenn Sie in unser Team passen, würden wir Sie gern kennenlernen, denn wir expandieren immer weiter.

Warning: file_put_contents(/var/www/php/cms/concrete5/asb-premium-old/asb-lu.de/files/cache/pages/b/3/6/b36794aa405331b3b3d6192b7ea873efa1eb9fa3d1180d5fd7e46a9930f8bdf2.cache) [function.file-put-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/development_tool_core/cms/concrete5/5_6_3_3/concrete/core/libraries/page_cache/types/file.php on line 62